Ebenfels Aktuell

Hier erfahrt ihr alles was sich in und um Ebenfels zugetragen hat

  • Gute Nachrichten

    Wir haben noch einmal die Betten gezählt und können noch 8 weitere Hausplätze für SCs anbieten

  • Ausgehaust

    Mit einem lachendem und einem weinendem Auge, müssen wir mitteilen, das einerseits die Anmeldung gut angelaufen ist, leider aber auch keine Hausplätze mehr für Spieler haben. Solltet ihr einen besonderen Grund haben auf einen hausplatz und damit Bett angewiesen zu sein, scheut euch aber nicht uns dies bei der Anmeldung mitzuteilen. Wir finden bestimmt einen…

  • Chroniken von Endor 2.2

    Chroniken von Endor 2.2

    Die Planung für unsere diesjährige Con hat begonnen. Aktuell sind wir zwar noch in der Planungsphase, aber das wichtigste können wir euch schon mitteilen, den Termin: Die Con wird vom 13.-15.09. 2024 stattfinden. Die Con Seite ist nun fertig und die Anmeldung möglich:

  • Wohin geht die Reise 2024?

    Wohin geht die Reise 2024?

    Die Reise führt uns 2024 auf jeden Fall wieder zum Drachenfest, aber wohin ziehen unsere tapferen Recken sonst noch? Ein paar Reiseziele stehen schon fest, andere sind bisher nur eine Idee. Datum Titel Gerne Ort 04.05. – 05.05. Märchenmarkt Markt / Fest Bogenwald 09.05. – 12.05. MPS Markt / Fest Rastede 09.05. – 12.05. FedCon…

  • Chroniken von Endor 2

    Chroniken von Endor 2

    Chroniken von Endor 2.1 – „Jenseits von Ebenfels“ in 2999 D.Z. (2022) Die Thyomar sind zurück. Diesmal ist Sayadina subtiler und übernimmt die Grafschaft mit einem juristischen Winkelzug. Sie ermordert Rike und entmachtet die Familie. Nach der Vervollständigung der astralen Steele fliehen einige Einwohner gen Ruit, so zumindest der Plan…

  • Chroniken von Endor 1

    Chroniken von Endor 1

    Unsere Streiter sind das erste Mal in der Grafschaft Ebenfels zu Gast und retten das Fürstentum vor einem bösen Magier indem sie…